Eiskunst-lauf club Frankfurt
Eiskunstlaufen - Eis.Kunst.Laufen

Auszug aus der Vereinssatzung
Zum Erwerb der Mitgliedschaft ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag erforderlich.
Bei beschränkten Geschäftsfähigen, insbesondere Minderjährigen, ist der Antrag auch vom gesetzlichen Vertreter zu unterschreiben.
Dieser verpflichtet sich damit zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge für den beschränkten Geschäftsfähigen.
Die Mitgliedschaft endet durch eine Austrittserklärung, die nur zum Ende des Geschäftsjahres möglich ist und drei Monate vor Ablauf zu erklären ist.
Einwilligung nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG): Ich willige ein, dass der  ECF meine persönlichen Daten, die zur Durchführung meiner Mitgliedschaft notwendig sind, verarbeiten, speichern und nutzen darf. 
Ich erkenne hiermit das aktuell gültige Hygienekonzept an und verpflichte mich, Regeln zu befolgen.