Eiskunst-lauf club Frankfurt
Eiskunstlaufen - Eis.Kunst.Laufen

 

Mitgliedsbeitrag zahlen

Ich möchte einen automatischen Einzug des monatlichen Mitgliedsbeitrags von 10,50 Euro per PayPal einrichten

Auszug aus der Vereinssatzung 
Zum Erwerb der Mitgliedschaft ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag erforderlich. 
Bei beschränkten Geschäftsfähigen, insbesondere Minderjährigen, ist der Antrag auch vom gesetzlichen Vertreter zu unterschreiben. 
Dieser verpflichtet sich damit zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge für den beschränkten Geschäftsfähigen. 
Die Mitgliedschaft endet durch eine Austrittserklärung, die nur zum Ende des Geschäftsjahres möglich ist und einen Monat vor seinem Ablauf zu erklären ist.  Das Geschäftsjahr entspricht dem Kalenderjahr.
Einwilligung nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG): Ich willige ein, dass der  ECF meine persönlichen Daten, die zur Durchführung meiner Mitgliedschaft notwendig sind, verarbeiten, speichern und nutzen darf.  
Ich erkenne das aktuell gültige Hygienekonzept an und verpflichte mich, Regeln zu befolgen.